Quantcast
Channel: Kommentare zu: Future - Neva End (Remix)
Viewing all articles
Browse latest Browse all 8

Von: Mahdi

$
0
0

@brrr

ok..deine meinung…ich teil sie nicht unbedingt. ob er nur hypeboy ist oder nicht, wird sich in den nächsten 2-3 jahren zeigen.

@flip

na..da kommen wir nimma zsam. aber wenn du same damn time, eins der 10 hits 2012, als beispiel für wackness nimmst, dann…kann ich auch echt nichts mehr machen.

wie gesagt…ich verstehe (gut…ich verstehe es eigentlich nicht, aber ist jetzt auch egal) wenn jemand future einfach so nicht mag, weil wasweissich, ihm taugt autotune nicht oder sonstwas. deswegen ist diskussion um musik da und das ist alles nix persönliches.
wenn der hawara aber 6 hits in top20 hat und was weiss ich, kann man nicht wirklich behaupten, dass autotune out ist, oder abstreiten, dass er ein gefühl für hits hat oder sonstwas. wenn es einem persönlich nicht taugt..ja eh ok…ich kann mit joey badass und asap groggy nix anfangen….


Viewing all articles
Browse latest Browse all 8

Latest Images